Heidecker Lindwurmbräu

 

 

 

Es war „Liebe auf den ersten Blick“, als Annett und Andreas Hübner im November 2000 das Zepter für die Gaststätte „Lindwurmbräu“ in die Hand nahmen, nachdem sie das enorme Potential erkannten, was in diesem Objekt steckte. Das alt-fränkische Wirtshaus bietet seinen Gästen viele Möglichkeiten. Mit bestem Service und einer hervorragenden Küche werden die Wünsche der Gäste des Hauses erfüllt. Durch die großzügigen Räumlichkeiten können Gruppen von 10 bis 300 Personen bewirtet werden.

 

 

Unsere Gäste

 

Zu den Gästen des Heidecker Lindwumbräus gehören Einheimische, die hier ihren festen Stammtisch haben, Vereine, sämtliche ortsansässigen Parteien, Messebesucher aus Nürnberg, aber auch Touristen und Urlauber.

 

Die Gäste kommen immer wieder gern ins Lindwurmbräu, weil sie die bodenständigen und frisch zubereiteten Speisen schätzen, perfekten Service erwarten können und die Preise stimmen.

Neben Familienfeiern, Hochzeiten, Firmenjubiläen usw. freuen sich die Stammgäste auch auf immer wieder auf neue Lindwurmbräu-Events.

 

 

 

Biergarten im Innenhof

 

Außergewöhnlich und faszinierend bezeichnen die Besucher des

Lindwurmbräus das Fachwerkhaus, den Biergarten im Innenhof und die große Scheune für MEGA - EVENTS.

 

Besonders sehenswert sind unsere

Kiwisträucher im Biergarten, die im

Jahr 2015 3158 Früchte getragen haben. In Jahr 2016 war die Ernte nicht ganz so gut, aber die Kiwis waren auch größer.

 

Top

Gaststätte Lindwurmbräu | lindwurmbraeu@arcor.de