KIWIS FÜR EINEN GUTEN ZWECK 2016

Hier das Resultat unserer Kiwi - Aktion zu Gunsten der Kids des TSV Heideck. Durch den Verkauf unserer Kiwis konnten wir einen Erlös von 224,00 € erzielen. Herzlichen Dank all Denen, die unsere Kiwis gekauft haben. Um den Erlös noch etwas attraktiver zu machen, haben wir den Betrag aufgestockt, auf

300,00 €.

Bei der symbolischen Scheckübergabe bedankten sich Joachim Hübner und Mario Löschmann mit einer leckeren Torte, die wir gemeinsam mit unserem Stammtisch vernascht haben.

 

 

KIWIS FÜR EINEN GUTEN ZWECK 2017

Achtung: Wieder Kiwi - Alarm !!!

Nun steht die Gewinnerin unserer Kiwi - Schätzung aus dem Erntejahr 2016 fest. Herzlichen Dank allen Teilnehmern. Das Schätzen der geernteten Kiwis anhand unseres Fotos schien doch nicht so einfach, da Stückzahlen von 412 bis 4975 angegeben worden sind.

Wir haben genau

1693 Kiwis geerntet.

 



Der Männerabend im Lindwurm

Seid geraumer Zeit treffen sich unsere "Jungs" regelmäßig jeden Donnerstag zum Stammtisch. Mit viel Herzblut, Spaß und strengen Regeln zelebrieren sie ihren sogenannten "Männer - Abend" beim Kartenspiel, Essen und Trinken. Manchmal wird es zwar ziemlich spät, aber toll, dass die Jugend noch ins Wirtshaus geht.

Nachdem sich unsere "Jungs" eigens für ihren Stammtisch ein paar einheitliche T-Shirts anschaffen wollten, entschlossen wir uns, die Aktion finanziell zu unterstützen. Hier seht Ihr das Ergebnis:

 

Top

Gaststätte Lindwurmbräu | lindwurmbraeu@arcor.de